Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf!

Toggle Nav
Mein Warenkorb
mobile icon

Rücknahmegarantie

Rücknahmegarantie

Sie haben 90 Tage Zeit, Ihre Einkäufe in einem unserer Geschäfte zurückzugeben. Sie können Artikel, die geöffnet und zusammengebaut wurden, zurückgeben, sofern sie nicht verwendet werden und Sie über den Kaufbeleg verfügen. Bitte denken Sie auch daran, dass Sie uns bitten können, den Artikel für Sie zu entfernen. Wir vertrauen Ihnen! Alle zurückgegebenen Artikel werden von unseren Mitarbeitern im Geschäft empfangen und bewertet. Bitte beachten Sie, dass wir die Artikel nach Erhalt nicht annehmen können, wenn sie für die Rücksendung nicht geeignet sind.

Frage: Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Sie können Artikel in den Ivy The Key S.L-Filialen in Ihrer Nähe zurückgeben oder unsere Website besuchen und Kontakt mit uns aufnehmen.

     1-. Legen Sie Ihre Quittung oder Rechnung zusammen mit Ihren Artikeln vor.

     2-. Sie erhalten die Rückerstattung, solange die Bedingungen unserer Umtausch- und Rückgabebestimmungen erfüllt sind. - Zu Hause: Fordern Sie die Abholung der Artikel an, indem Sie das Formular ausfüllen. Wir senden einen Spediteur, um Ihre Bestellung von der von Ihnen gewählten Adresse * abzuholen.

Die Kosten für die Abholung betragen:

  • 20 EUR, wenn Sie Ihre Lieferung per Paket erhalten haben.
So senden Sie einen Artikel per Abholung nach Hause zurück:
  1. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder füllen Sie das Formular auf unserer Kontakt-Website aus.
  2. Packen und bereiten Sie Ihre Bestellung vor. Senden Sie die Produkte in der Originalverpackung oder ähnlichem zurück. Sie erhalten von unserem Team einen Anruf von IVY The Key S.L, in dem das Datum und die Uhrzeit der Produktabholung angegeben sind.
  3. Geben Sie das Paket dem Spediteur. Der Spediteur holt das Produkt zum angegebenen Zeitpunkt und Datum bei Ihnen zu Hause ab. Wenn Sie den Termin ändern möchten, kontaktieren Sie uns einen Tag vor dem Abholtermin.
  4. Sie erhalten Ihre Rückerstattung auf Ihr Konto. Sie erhalten die Rückerstattung 3 Werktage, nachdem das Paket unser Lager erreicht hat.
Frage: Mit welcher Zahlungsmethode wird der Wert zurückerstattet?
  • Wenn das Siegel auf dem Artikel nicht gebrochen wurde, erstatten wir den Wert auf Ihrem Konto.
  • Wenn der Artikel nicht verwendet wird, die Verpackung jedoch geöffnet ist, das Siegel gebrochen ist oder der Artikel zusammengebaut wurde, bringen Sie ihn bitte mit, und wir erstatten den Wert auf Ihrem Konto. Sie können also den Rückerstattungswert verwenden.
Frage: Wie viel werde ich zurückerstattet, wenn ich ein Produkt zurückgebe?
Wir erstatten den Betrag, den Sie für die Produkte bezahlt haben, sobald wir überprüft haben, dass die Artikel in gutem Zustand sind. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den zum Zeitpunkt des Kaufs gemieteten Transportservice nicht erstattet werden.
Frage: Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Wenn Sie eine Rückerstattung im Geschäft beantragen, stellen wir die Rückerstattung vor Ort zur Verfügung:
  • Bei Online-Rückerstattungen wird der Betrag in der Regel sofort auf Ihrem Konto angezeigt. Es kann jedoch bis zu drei Tage dauern, bis er in Ihrem Konto angezeigt wird.
  • Bei Barauszahlung erstatten wir den Betrag sofort zurück.
Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Hier erfahren Sie mehr über unsere Artikelgarantien.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.