Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf!

Toggle Nav
Mein Warenkorb
mobile icon

FAQ's

FAQ's

Frage: Wie kann ich meine Bestellung online aufgeben?

Sie können von jedem Gerät aus online einkaufen und entscheiden, wo und wie Sie Ihre Bestellung erhalten möchten. Um eine Bestellung zu starten, wählen Sie die gewünschten Produkte aus und legen Sie sie in den Warenkorb. Anschließend müssen Sie die von Ihnen bevorzugte Versandart auswählen:

     - Lieferung nach Hause: Wir senden Ihre Bestellung an die von Ihnen gewählte Adresse. Wenn Sie eine Lieferung nach Hause wünschen, werden Sie nach der Postleitzahl des Lieferorts gefragt.

     - Click & Collect: um Ihre Bestellung in einem unserer IVY The Key S.L-Geschäfte in der Santa Feliciana Straße 14, Madrid, Madrid 28010 abzuholen.

Bevor Sie die Zahlung vornehmen, sehen Sie die vollständige Bestellung mit den endgültigen Preisen der Artikel und dem ausgewählten Service, dem Abholdatum von Click & Collect oder dem für die Hauszustellung ausgewählten Lieferstreifen.

Sobald die Zahlung erfolgt ist, erhalten Sie sofort eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail. Um Ihren Kauf abzuholen, müssen Sie den Ausweis vorlegen, den Sie zum Zeitpunkt des Kaufs vorgelegt haben. Für Click & Collect-Bestellungen muss neben dem Ausweis auch die Auftragsbestätigungs-E-Mail eingereicht werden.

Frage: Benötigen Sie Informationen zu unseren Produkten?
 Verwenden Sie die Suchleiste im oberen Bereich, um die Produktseite zu finden. Der Bereich "Produktinformationen" enthält eine große Menge an Ressourcen. Sie können auch auf die Montage- und Wartungsanweisungen zugreifen. Auf der Produktseite finden Sie eine Dropdown-Liste mit anderen verfügbaren Spezifikationen und Größen. Sie finden auch unsere Einkaufsführer sehr nützlich, in denen wir Ihnen zeigen, wie sie unsere Serien kombinieren.

Online Angebote: -
Auf unserer Website finden Sie verschiedene Arten von Angeboten und Aktionen. Online-Käufe gelten:
 - Werbeaktionen, die aus Kombinationen bestehen, können nur über den Click & Collect-Service oder ein physisches Geschäft erworben werden. Bei diesen Werbeaktionen müssen Sie den Preis des Artikels ohne Rabatt bezahlen und wir erstatten den Rabattbetrag innerhalb von 72 Stunden mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der Sie den Kauf getätigt haben.
   
Frage: Was sind die Zahlungsmethoden für Online-Bestellungen?
Sie können Ihren Einkauf online bezahlen mit: - Über Ihr PayPal-Konto. Mit PayPal können Sie alle Ihre Einkäufe sicher und ohne zusätzliche Kosten auf ivythekeysl.es bezahlen. - Jetzt können Sie Produkte in Ihren Online-Einkäufen verwenden, sofern die Versandmethode für Ihren Einkauf nicht "Schneller Versand", sondern "Paketversand" oder "Hausversand" ist.

Frage: Kann ich meine Online-Bestellung mit PayPal bezahlen?

In Ivythekeysl.es können Sie alle Ihre Einkäufe sicher und ohne zusätzliche Kosten über Ihr PayPal-Konto bezahlen. Wenn Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns und auch soziale Medien, um Ihnen weiterzuhelfen.

Frage: Probleme mit der Online-Zahlung?
Wenn Sie Probleme bei der Zahlung haben, ist es wahrscheinlich, dass Ihre Karte die Zahlungsoption für Einkäufe im Internet nicht aktiviert hat oder über ein festes Kauflimit verfügt. Fragen Sie bei Ihrer Bank oder Ihrem virtuellen Bankbüro nach.

3.IN ANDEREN ANNAHMEN.
Fragen Sie nach Informationen in der Kundendienstabteilung Ihres Geschäfts oder senden Sie eine E-Mail an contact@ivythekey.de